Skip to main content

Presse

Erfolgreiche Charity-Veranstaltung

Charity-Veranstaltung des neuen Kreuznacher Förderverein „KiDZ! Kreuznach ist deine Zukunft“ brachte die Massen zu uns

Wo sonst Gabelstapler stehen, gab es jetzt Live-Musik und Comedians: „LEA“ und Glasperlenspiel standen samstags auf der großen Open-Air-Bühne in unserer Ladezone und sorgten für
Festival-Feeling zwischen Regalen. Sonntags sorgten dann die Comedians Matze Knop, Bülent Ceylan & Matthias Jung für super Stimmung bei der SWR3-Comedy-Night.

Der Erlös der Charity-Veranstaltung wird dem neu gegründeten Förderverein „KiDZ! Kreuznach ist deine Zukunft“ als Startkapital zugutekommen.

GUT BESUCHT

Zur ausverkauften SWR3-Comedy-Night waren rund 1500 Zuschauer erschienen. Beim Konzert von LEA und Glasperlenspiel, das am Tag zuvor in der „KiDZ-Arena“ stattfand, waren es sogar rund 3000 Besucher.

► Download Pressestimmen (PDF)

Glasperlenspiel, LEA & SWR3 Comedy Night live in Bad Kreuznach

Charity-Openairs für KiDZ! am 24. & 25. August / Bad Kreuznacher bekommen Tickets bis zum 30. März zum Sonderpreis

Am 24. August wird auf dem Gelände des Beinbrech Holz- und Baustoffzentrums statt Gabelstapler- und LKW-Brummen erstklassiger Popsound zu hören sein. Denn an diesem Wochenende wird das Areal im Bad Kreuznacher Gewerbegebiet zur Openair-Eventlocation: Die aus den Charts bekannte Elektropopband Glasperlenspiel („Geiles Leben“) und die Singer-Songwriterin LEA („Leiser“) kommen zu ihrem einzigen gemeinsamen Konzert auf deutschem Boden in die Nahestadt. Dafür verwandelt sich die überdachte Beinbrech-Ladezone in die „KiDZ! Arena Bad Kreuznach“.

► Download Pressemitteilung (PDF)


Glückliche Gewinner freuen sich über Gutschein, Profi-Bohrhammer und Grill

Bad Kreuznach 07.02.2019 Anlässlich der Bad Kreuznacher Baumesse lud das Holz-und Baustoffzentrum Beinbrech zu einem Schätzspiel ein, bei dem es die Anzahl von Schrauben in einer transparenten Box zu erraten galt.  

► Download Pressemitteilung (PDF)

  • Bild 5

  • Bild 1

  • Bild 2

  • Bild 3

  • Bild 4

  • Bild 6